Partner-Seiten

Zur Info für meine Leser, da ich mitbekommen habe, dass das bei anderen Bloggern ab und zu mal kritisiert wird:

Ich verlinke rechts auf meinem Blog mit diversen Seiten und auch 2 Shops. Hierbei handelt es sich um Seiten, zu denen ich zu 100% stehe und die Verlinkung passiert nicht gegen Bezahlung, sondern beruht auf gegenseitigem Respekt.

Zum einen ist das natürlich die Seite Deutschland is(s)t vegan, für die ich seit April 2012 regelmäßig blogge und ich würde die meisten der anderen BloggerInnen mittlerweile als Freunde bezeichnen.



Das Portal VeggieHotels fasst fleischlose Unterkünfte auf einer Seite zusammen und man kann prima nach veganem Essensangebot suchen oder sogar nach 100% veganen Häusern. Ich habe den Geschäftsführer Thomas Klein mal interviewt und bin stolz sagen zu können, dass die Seite VeggieHotels auch mit meinem Blog verlinkt.

Ob 100 % veganes Bio-Hotel auf dem Land, nachhaltiges Wellness-Resort in den Bergen oder Business-Hotel mit Sternerestaurant in der Großstadt – auf Vegane-Hotels.de findet man mit Sicherheit das passende Angebot.


Die zauberhafte Alice von denkefair.de näht selbst per Nähmaschine hübsche Taschen, Geldbeutel, Schummeltäschchen, Laptophüllen und Handytaschen aus fair gehandelter Biobaumwolle. Ich bin stolz, die schöne Weltenbummler-Tasche mein Eigen nennen zu können.



Ich selbst habe es ja nicht so mit Sport. Aber ich finde das Konzept von adventureV supertoll: Katharina und Gerold bieten Aktivurlaub mit veganer Rundumversorgung an.

Broschüre hier erhältlich


1 Kommentar:

  1. Being a world traveller myself, it is interesting to see how other vegans get along "on the outside" as opposed to home! Maybe you would be interested in talking a peek at our blog: www.CatandJugoveg.de
    How about cooking together sometime?!

    AntwortenLöschen