Donnerstag, 7. Januar 2016

Happy new Year, 3. Blog-Geburtstag + Verlosung


Du hast Geburtstag, du hast Geburtstag! Es wird gefeiert und gelacht und wir tanzen durch die Nacht lalala. Heimlich, still und leise wurde mein Blog-Baby im März letzten Jahres 3 Jahre alt. Mittlerweile sind schon über 3,5 Jahre ins Land gegangen, seit ich dieses Blog ins Leben gerufen habe. Die Seite hatte in dieser Zeit fast 600.000 Klicks, 3.160 Facebook-Likes sind zusammen gekommen und über 1.000 Instagram-Follower!

Irgendwie fühlt es sich für mich dennoch komisch an, Blog-Geburtstag zu feiern, obwohl das Blog das ganze Jahr über in einem Dornröschen-Schlaf geschlummert hat. Aber vielleicht sollte man darum erst recht feiern??? Das Leben ist kurz und wenn es einen Grund zu feiern gibt, dann sollte man den auf alle Fälle nutzen.

Wer hier immer fleißig mitliest, der weiß, dass ich letztes Jahr gesundheitliche Probleme hatte und dies der Hauptgrund dafür ist, warum auf dem Blog nicht viel passiert ist. Als es mir dann besser ging, habe ich versucht, so viel und bewusst wie möglich zu LEBEN und nicht so viel Zeit am PC zu verbringen.

Außerdem hat ein neues Kalenderjahr begonnen und ich hoffe sehr, ihr seid alle gut reingerutscht. Für 2016 habe ich eigentlich nur einen einzigen Vorsatz:

Do more of what makes you happy!

Das Reisen und Bloggen gehört da definitiv dazu, aber auch andere Dinge wie z.B. Freunde zu treffen oder einfach mal nichts tun ;) Darum werde ich dieses Jahr bloggen, wenn ich etwas Neues zu erzählen habe und wenn ich richtig dolle Lust drauf hab :) Ich denke, das ist auch in eurem Interesse.

Reisemäßig lasse ich es bisher eher ruhig angehen und habe im Gegensatz zu dem, was ihr sonst so von mir gewohnt seid, noch keine 1000 Pläne gemacht. Allerdings gibt es ein kleines Highlight für mich, denn es geht wieder in die USA, genauer gesagt an die Ostküste und im Zuge dessen auch mal wieder nach New York!!!




Und weil ihr mir die ganze Zeit die Treue gehalten habt und ich euch so lieb habe, habe ich gerne mal wieder ein paar Geschenke für euch organisiert:


  • 1. Preis: 

Bestehend aus:
"VEGAN essen reisen einkaufen" von Ron Meyer, dem Admin der Facebook-Gruppe vegan reisen / vegan traveling, eine Art veganer Reiseführer für Deutschland mit über 600 veganfreundlichen Adressen

- Veganes Reiseseit von Farfalla

- Hydrophil Bambuszahnbürste

  • 2. Preis: 

Bestehend aus:
- denkefair-Kosmetiktäschchen
(zur Verfügung gestellt von der zauberhaften Alice von denkefair.de)
- Travel Journal
- Hydrophil Bambuszahnbürste

  • 3. Preis: 



Bestehend aus:
- Reiseset mit leeren Behältern zum Befüllen (Travelsize)
- Hydrophil Bambuszahnbürste

Teilnahmebedingungen:

Dieses Mal mache ich es ganz einfach. Kommentiert einfach irgendwas unter diesen Beitrag bis Sonntag, den 17.01.2016 um 23:59 Uhr und das Los wird dann entscheiden. Ihr solltet aber mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben. Und vergesst bitte auf keinen Fall, eure e-Mail-Adresse anzugeben. Das Los wird dann entscheiden, der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.


Viel Glück, ihr Süßen!



Nachtrag 19.01.2016
Aus den 20 Kommentaren wurden die Gewinner der Verlosung per Zahlen-Zufallsgenerator ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. 

Danke an alle für's Mitmachen!